Die Konzertreihe "Musikschulen öffnen Kirchen" der Musikschule des Saale-Holzland-Kreises begeisterte 2014 ein großes Publikum in der Schmöllner Kirche.


Am 06.10.2017 luden wir zum 1. Liederabend in unsere Kirche ein. Neben zahlreichen Volksliedern, die wir an diesem Abend sangen, begeisterten 6 Musikschülerinnen aus unseren Dörfern ein großes Publikum mit ihren Instrumenten. Gepsielt wurden Kinderlieder, aber auch Abba, Schubert oder die Filmmusik aus Forrest Gump auf den Instrumenten Klavier, Violine und Querflöte. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung!

 

 

Fotogalerie

DSC01400 DSC01402 DSC01404 DSC01406 DSC01407 DSC01409 Singabend_06102017

 

Gemeindesuche

 

Region Kahla | zur Übersicht

 

Aktuelles

 

Der Kirchenkreis Eisenberg auf

Der Kirchenkreis Eisenberg auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

23.11.2017
HERR, wenn ich an deine ewigen Ordnungen denke, so werde ich getröstet. Maria setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte seiner Rede zu.
Psalm 119,52 Lukas 10,39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen