Herzliche Einladung in die Kirche zu Schmölln:




Freitag, 26. Juli 2019 um 20.00 Uhr


Eloas min Barden alias Jens Eloas Lachenmayr ist ein Liedermacher der mit seinen Werken unter die Haut geht. Sein Ziel ist es, Menschen durch die Musik wieder in die Sehnsucht nach ihrem eigenen Weg zu bringen. Seine Texte und Lieder regen zum Nachdenken an und sind zudem eine Wohltat für das Ohr. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Konzerterlebnis mit dem Eloas min Barden Konzertbühnen füllt, Kleinkunstbühnen und Wohnzimmer besucht, und nun die Schmöllner Kirche. Herzliche Einladung am Freitag, 26.07.2019 in die kleine Schmöllner Kirche. Der Eintritt ist frei—wir bitten um eine Kollekte zur Deckung der Unkosten.

 
 

Samstag, 14. September um 20.00 Uhr

 

Kino in der Kirche Schmölln: GUNDERMANN

GUNDERMANN ist Liebes- und Musikfilm, Drama über Schuld und Verstrickung. Mit feinem Gespür, Zärtlichkeit und Humor wirft Regisseur Andreas Dresen in GUNDERMANN einen Blick auf das Leben von "Gundi" Gundermann, einem der prägendsten Künstler der Nachwendezeit. Er starb 1998, mit gerade einmal 43 Jahren. Die Hauptrolle spielt Alexander Scheer, der alle Lieder im Film selbst eingesungen hat. (Deutscher Filmpreis, 2019)

Herzliche Einladung zu diesem Filmhighlight in der Kirche Schmölln - der Eintritt ist frei.

Open Filmcover (727 x 1024)