Zu den Kinderstunden eine herzliche Einladung an Euch!

KINDERSTUNDEN / CHRISTENLEHRE

(nicht in den Schulferien)
1. - 3. Klasse: Do. 15:00 - 15:45 Uhr (ab 17.09.)
4. und 5. Klasse: Do. 16:00 - 17:00 Uhr (ab 17.09.)
6. Klasse: Die. 15:00 - 15:50 Uhr (ab 15.09.)
Kidstreff: 14-tägig Die. 16:00 - 17:30 Uhr (ab 15.09.)
Keine Christenlehre in den Schulferien!


Liebe Chor- und Christenlehre-Kinder, liebe Jugendliche (Bläserband), liebe Eltern!
Das Jahr 2020 hat merkwürdige Formen angenommen. Ich hoffe, Ihnen/Euch geht es allen gut und Ihr kommt mit der Situation einigermaßen zurecht.
Ich will Euch zur geplanten Singefreizeit und zum Kindermusical informieren: Der Plan bleibt erst einmal bestehen, dass diese Freizeit stattfindet - ob das nun in Hütten sein wird oder ob wir uns in Kahla oder sonstwo zum Probenwochenende treffen, werden wir sehen. Dazu informiere ich Euch alle rechtzeitig. Bitte behaltet aber erstmal diesen Termin auf dem Schirm und schickt mir Eure Anmeldungen gern per Whatsapp oder E-Mail.
Wir wollen doch hoffen, dass sich recht bald alles wieder normalisiert und wir uns wieder sehen und hören können. Bis dahin singt schön zu Hause!
Herzlich Eure Ina Köllner


-------------------------------------
Kontakt:

Bereich Kahla:

Gemeindepädagogin Christiane Schubert
Tel. mobil 01525 3673 840
e-Mail: gempaed-kahla@online.de
 
Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Region Kahla (Dörfer):

Diakon Michael Serbe
Tel. 036423 - 82336
e-Mail: diakonserbe@freenet.de

 

 

Gemeindesuche

 

Region Kahla | zur Übersicht

 

Aktuelles

weitere Nachrichten

 

Der Kirchenkreis Eisenberg auf

Der Kirchenkreis Eisenberg auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

15.08.2020
Bedrückt nicht die Witwen, Waisen, Fremdlinge und Armen! Was gering ist vor der Welt und was verachtet ist, das hat Gott erwählt.
Sacharja 7,10 1. Korinther 1,28

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen