Herzliche Einladung zum Gesprächskreis

(mit Diakon Serbe) ins Kirchgemeindehaus Unterbodnitz


 

 

donnerstags 19.30 Uhr

Thema: Das Buch der Könige

  • 22.03.2013
  • 19.04.2013
  • 03.05.2013

Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen über unsere Erfahrungen im alltäglichen Leben und Glauben, Freude, Leid, Probleme, Sorgen, Dank und Lob usw. Meist nehmen wir einen Text der Bibel dazu.

Jeder ist willkommen und es dürfen Fragen und Zweifel geäußert werden. Aber auch wer einfach nur zuhören will, kann das ganz ungezwungen.

 

Gemeindesuche

 

Region Kahla | zur Übersicht

 

Aktuelles

 

Der Kirchenkreis Eisenberg auf

Der Kirchenkreis Eisenberg auf Facebook

 

Sie haben die Wahl - Eine Kampagne der EKM

Sie haben die Wahl - Eine Kampagne der EKM

 

Losung & Lehrtext

21.04.2014
So hütet euch nun, dass ihr den Bund des HERRN, eures Gottes, nicht vergesst, den er mit euch geschlossen hat, und nicht ein Bildnis macht von irgendeiner Gestalt, wie es der HERR, dein Gott, geboten hat. Jesus sprach: Ein böses und abtrünniges Geschlecht fordert ein Zeichen, aber es wird ihm kein Zeichen gegeben werden, es sei denn das Zeichen des Propheten Jona. Denn wie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauch des Fisches war, so wird der Menschensohn drei Tage und drei Nächte im Schoß der Erde sein.
5.Mose 4,23 Matthäus 12,39-40

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen