Kirchsaal Bethanien

Das Haus Bethanien befindet sich auf dem parkähnlichen Gelände des Diakoniezentrums Bethesda Eisenberg, das in Trägerschaft der Johanniter betrieben wird. Neben drei Wohnbereichen auf drei Etagen befindet sich im Haus der lichtdurchflutete Kirchsaal, in dem jeden Sonntag 10.00 Uhr Gottesdienst gefeiert wird. Außerdem finden hier tägliche Andachten, sowie Veranstaltungen und Feste statt.

 

Fotogalerie

KirchsaalBethesda.jpg

 

Gemeindesuche

 

Region Eisenberg | zur Übersicht

 

Aktuelles

weitere Nachrichten

 

Der Kirchenkreis Eisenberg auf

Der Kirchenkreis Eisenberg auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

30.05.2017
Ich, der HERR, habe dich gerufen, dass du die Augen der Blinden öffnen sollst und die Gefangenen aus dem Gefängnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker. Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil auch ihr noch im Leibe lebt.
Jesaja 42,6.7 Hebräer 13,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen