Kirchsaal Bethanien

Das Haus Bethanien befindet sich auf dem parkähnlichen Gelände des Diakoniezentrums Bethesda Eisenberg, das in Trägerschaft der Johanniter betrieben wird. Neben drei Wohnbereichen auf drei Etagen befindet sich im Haus der lichtdurchflutete Kirchsaal, in dem jeden Sonntag 10.00 Uhr Gottesdienst gefeiert wird. Außerdem finden hier tägliche Andachten, sowie Veranstaltungen und Feste statt.

 

Fotogalerie

KirchsaalBethesda.jpg

 

Gemeindesuche

 

Region Eisenberg | zur Übersicht

 

Aktuelles

 

Der Kirchenkreis Eisenberg auf

Der Kirchenkreis Eisenberg auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

26.09.2017
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat. Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Nehemia 9,32 Markus 10,48-49

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen