Kirchsaal Bethanien

Das Haus Bethanien befindet sich auf dem parkähnlichen Gelände des Diakoniezentrums Bethesda Eisenberg, das in Trägerschaft der Johanniter betrieben wird. Neben drei Wohnbereichen auf drei Etagen befindet sich im Haus der lichtdurchflutete Kirchsaal, in dem jeden Sonntag 10.00 Uhr Gottesdienst gefeiert wird. Außerdem finden hier tägliche Andachten, sowie Veranstaltungen und Feste statt.

 

Fotogalerie

KirchsaalBethesda.jpg

 

Gemeindesuche

 

Region Eisenberg | zur Übersicht

 

Aktuelles

 

Der Kirchenkreis Eisenberg auf

Der Kirchenkreis Eisenberg auf Facebook

 

Losung & Lehrtext

28.01.2020
Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann.
Hiob 12,14 Offenbarung 3,7-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen